Unternehmen

Die WK Werbung wurde vor 20 Jahren gegründet. Nach einfachen Anfängen wie Folienschneiden, Computerschriften, Signets usw. haben wir konsequent unsere Werbetechniken verbessert und erweitert.

Zu diesem breiteren Angebot gehören Sieb- und der Digitaldruck. Über die konventionellen und traditionellen Verfahren hinaus erstellen wir seit vielen Jahren digitale Daten für die Druckvorstufe zur Herstellung der Printdateien.

Wir haben uns spezialisiert auf digitale Großdrucke. Zudem fertigen wir komplett-Messesysteme wie Faltwände, Roll-Displays, Leuchtdisplays usw....

Auf diesen Internetseiten erklären wir unsere Druckmaschinen und geben einen kleinen Einblick in die verschiedenen Digitaldruck-Techniken und Verfahren. Wir hoffen, dass Ihnen dies bei der täglichen Arbeit hilfreich sein wird.

Wir arbeiten nach den neusten Entwicklungen im grafischen und technischen Bereich. Dabei setzen wir moderne Rechner und Digitaldruckmaschinen ein. Unser Team ist kundenfreundlich und um höchste Qualität und Termintreue bemüht.